Skisprung Weltcup in Engelberg

Vom 19. bis 21. Dez. 2014 werde ich Fotoaufnahmen am Skispringen in Engelberg machen und dies anschliessen in meinem online Foto-Album veröffentlichen. http://jks-foto.jalbum.net/Skispringen/

Spureinbau, weltcup, skispringen, engelberg
Bearbeiten der Anlaufspur auf der Titlisschanze

Der Schweizer Simon Ammann hat kürzlich mit seinem Doppelsieg in Kuusamo gezeigt das seine derzeitige Form stimmt und dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. In Engelberg hat man natürlich mit grosser Freude von den zwei Weltcup-Siegen Kenntnis genommen und freut sich schon heute auf den Auftritt der weltbesten Skispringer am Wochenende vom 20. und 21. Dezember 2014 auf der Titlis-Schanze.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s